Über mich 

Wer bin ich?

Ich bin Mental-Trainerin, Energetikerin und "Zauberköchin", deren Aufgabe es ist, die Menschen wieder in einen ausgeglichenen Zustand zu bringen.

Mein Name ist Sabine Wohland, Jahrgang 1978, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Durch die Erkrankung eines Familienmitgliedes bin ich auf die energetischen Heilmethoden gekommen.

Im Oktober 2012 habe ich die Jahresausbildung im Institut für PraNeoHom bei Layena Bassols-Reinfelder in Schondorf am Ammersee begonnen und sie im Dezember 2013 erfolgreich abgeschlossen. 

Ende 2014 habe ich die Ausbildung zum Gesundheitspraktiker bei Gerhard Tiemayer gemacht.

 Im März 2015 erweiterte ich mein Wissen mit der Ausbildung Heilen mit Zeichen für Tiere und in der Landwirtschaft im Bayerischen Wald in Cham. Seit September 2016 bin ich PraNeoHom-Dozentin und biete Seminare an, in denen Interessierte "Gesund mit Zeichen" selbst erlernen können. 

 

Seit 2017 bin ich begeisterte Thermomix-Repräsentantin, denn ich lege Wert auf gute und gesunde Ernährung.

2020 darf ich an der Schwingungstherapie-Ausbildung, bei Dr. med. Bernd Purschian, teilnehmen und kann so mein Wissen im energetischen Bereich noch ausweiten. 

Seit Mai 2021 bin ich in der Jan-Becker-Akademie, für Hypnose, Performance und Resonanz um mein volles Potenzial zu entwickeln. Seit März 2023 habe ich die Hypnose Meisterklasse absolviert und im Oktober 2023 Meisterklasse Resonanz.

Jetzt nutze ich mein gesamtes Wissen, um meine  Kunden wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dazu biete ich Einzelsitzungen, Gruppenveranstaltungen, Kochkurse, Workshops und Seminare an.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen :)

Herzlichst,

Sabine Wohland

Kontakt 

 Sabine Wohland - GesundheitsLiebe
Für ein Leben im Gleichgewicht