Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Sonja N.
04.10.2023 17:51:32
Ich war bei Sabine zur Hypnose wegen Ohrensausen und Juckreiz am Körper. Das hat super geholfen. Außerdem hat sie mir noch bei Handgelenk schmerzen und beinkrämpfen geholfen und meine Müdigkeit ist auch deutlich besser.
Vielen lieben Dank
Ich empfehle Euch Sabine. Sie ist der beste Ratgeber.
Rebecca Rebecca Wohland
25.09.2023 22:03:10
Ich hab an der Seelenzeit teilgenommen. Ich konnte wunderbar entspannen durch die sanfte Hintergrundmusik und einen angenehmen Duft während Sabine, Corina und Tanja nacheinander individuell an mir gearbeitet haben. Ein Duft wurde für mich ausgetestet, sowie eine passende Farbe und Karte. Ich bin sehr dankbar Teilnehmer gewesen sein zu dürfen und kann die Seelenzeit sehr empfehlen für jeden der dem Alltag für einen Moment entfliehen und mit neuer positiver Energie wieder durchstarten möchte. Klasse! Gerne wieder.
HJ
10.07.2023 11:42:13
Ich war bei Sabine Wohland wegen meinem lädierten Knie, ich soll ein neues Kniegelenk eingesetzt bekommen, ich möchte mich herzlich bedanken, mein Knie ist schon besser geworden und ich schlafe schon vier Tage ohne Tabletten die Nacht, es wird immer besser, da ich alles eingehalten habe, was Sabine mir mitgegeben hat und nicht einmal vergessen, sie ist besser als ein Arzt, mit Sabines Hilfe schaffe ich es ohne OP und das ist gut so
Feedback der Kursteilnehmer-"Gemeinsam Schlank ins neue Jahr"
10.07.2023 11:33:59
Wie hat dir das Programm gefallen?
sehr gut, tolle und leckere Gerichte, ich hatte nie das Gefühl hungern zu müssen, das Programm war super, in der Gruppe ist alles sehr leicht gefallen

Was war besonders gut?
die verschiedenen Rezepte, die Motivation mit anderen, frischen Shakes, sehr nette Art, Ambiente, Motivation, Engelmeditation, Hypnose, Thermomix-Diät, Austausch in der Gruppe, das wöchentliche Kochen, das mentale "einschwö­ren",­ andere Gesichtspunkte, positive Gedanken, wöchentliche Treffen, die nette Gesellschaft, Abnehmhypnose als Audio zum täglichen hören, in der Gruppe ist alles sehr leicht gefallen
Carolin W.
10.12.2022 20:06:51
Liebe Sabine,
wir kennen uns durch meinen alten Arbeitsgebiet. Du hast mir bereits bei sehr vielen Themen geholfen. Sei es mit der Route bei meinen Fußproblemen, wo selbst Ärzte mir nicht weiterhelfen konnten oder durch deine Hypnosesitzung, durch die ich nun seit 4 Monaten rauchfrei bin.
Bei dir fühlt man sich einfach nur wohl und geborgen 🍀
Anzeigen: 5  10   20


 Sabine Wohland - GesundheitsLiebe
Für ein Leben im Gleichgewicht