Raumharmonisierung

Unsere Erde besitzt ein natürliches, elektromagnetisches Feld, das für uns Menschen sehr wichtig ist um z.B. gut zu schlafen. Doch dieses elektromagnetische Feld kann, je nach Lage, durch elektronische Ströme und Spannungen für unseren Organismus unverträglich sein und wir fühlen uns nicht fit, doch wissen wir nicht warum. Diese Flächen werden geopathische Störzonen genannt. Durch solche Faktoren wie Wasseradern, Verwerfungen und Gitternetze oder auch Elektrosmog kann unser Organismus gestört werden und sich nicht mehr wohl fühlen.

Bei einer Raumharmonisierung wird mit dem Tensor getestet, wo eine Störzone ist und sie mit entsprechenden Zeichen wieder harmonisiert.

Die Raumharmonisierung unterstützt Sie bei folgenden Beschwerden:

  • Schlafstörungen
  • Konzentrationsproblemen
  • Erschöpfung

 

  

 Sabine Wohland - GesundheitsLiebe
Für ein Leben im Gleichgewicht